Nach einem Sexualdelikt in Pentling im Kreis Regensburg sucht die Polizei Zeugen.
Am Samstagmorgen (17.06.) zwischen 06.00 bis 08.00 Uhr, ist eine junge Regensburgerin von einem Unbekannten zu sexuellen Handlungen genötigt worden. Die Tat ereignete sich in der Straße „An der Steinernen Bank“. Die Frau wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht, das sie kurz darauf wieder verlassen konnte. Die Kripo Regensburg sicherte Spuren und hat die weiteren Ermittlungen übernommen.
Der mutmaßliche Täter wird wie folgt beschrieben:
- circa 185 cm groß
- circa 30 Jahre alt
- normale Figur mit leichtem Bauchansatz
- dunkle, gelockte, mittellange Haare
- dunkler Bart (circa 1 cm Länge)
Bekleidung: dunkle lange Hose und kurzärmeliges Oberteil
Wer hat die geschädigte Regensburgerin im Tatzeitraum gesehen? Sie ist 180 cm groß, schlank, hat blonde glatte schulterlange Haare und trug ein weißes knielanges Kleid. Des Weiteren wird nach einer 20-30-jährigen Frau mit schlanker Figur und längeren Haaren gesucht, welche an der Bushaltestelle „Pentling – Hölkeringer Straße“ stand. Möglicherweise kann Sie Hinweise zur Klärung der Tat geben.
Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet Personen, die zur oben genannten Zeit im Bereich Pentling Beobachtungen gemacht oder Hinweise zum Täter geben können, sich unter 0941/506-2888 zu melden. Jeder Hinweis kann von Bedeutung sein.