Streiten gehört zu einer guten Beziehung dazu, heißt es häufig. Bei George Clooney und seine Frau Amal ist das anders, verriet der US-Schauspieler nun.
Oscar-Preisträger George Clooney („Out of Sight“) hat sich nach eigenen Worten noch nie mit seiner Frau Amal gestritten. „Wir versuchen, etwas zu finden, worüber wir uns streiten können“, sagte der Schauspieler (63) in der US-Sendung „CBS Mornings“. Er fühle sich so glücklich, seine Frau getroffen zu haben. „Ich habe das Gefühl, den Jackpot geknackt zu haben.“ Clooney ist seit 2014 mit der britisch-libanesischen Juristin Amal Clooney verheiratet, die beiden haben seit 2017 Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen.
Clooney mit gefärbten Haaren
Derzeit ist Clooney ist in dem Broadway-Stück „Good Night and Good Luck“ über die Anti-Kommunismus-Ära der 50er Jahre in den USA auf der Bühne in New York zu sehen. Für die Rolle des legendären Fernsehjournalisten Edward R. Murrow färbte er sich die Haare. Es sei nicht sein Lieblingslook, erzählte er nun bei „CBS Mornings“. „Nichts lässt dich älter aussehen, als 63 zu sein und dir die Haare zu färben“, sagte Clooney. Seine Frau finde, er sehe „lustig“ aus. Seine Kinder lachten darüber. (dpa)