Popstar Ed Sheeran fühlt sich von seiner Frau geerdet. Im Interview spricht er außerdem über Treffen mit seiner alten Freundin Taylor Swift.
Popstar Ed Sheeran („Bad Habits“) wurde eigenen Angaben zufolge von seiner Ehefrau davon abgehalten, eine Bowlingbahn auf seinem Grundstück zu bauen. „Ehrlich, Cherry ist mein größter Anker“, erklärte der 34-jährige Brite im Podcast „Call Her Daddy“ zur Frage, wie man als Weltstar Normalität im Leben behält. „Jedes Mal, wenn irgendetwas ein bisschen „zu Hollywood“ ist, sagt sie nur „Bro“.“
Gerade weil sie miteinander aufgewachsen seien, könne seine Frau gut die Linse ihres britischen Heimatortes über die Dinge legen, sagte der Sänger. „Ich habe zum Beispiel versucht, eine Bowlingbahn in unserem Garten zu bauen, und sie hat nur gesagt: „Komm schon, Mann. Das brauchst du doch nicht.““
Sheeran kennt seine Frau Cherry Seaborn schon seit Schulzeiten und ist seit sechs Jahren mit ihr verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter.
Der Sänger sprach in dem Interview außerdem von seiner langjährigen Freundschaft zu Taylor Swift, die er „wahrscheinlich viermal im Jahr“ sehe. Anstatt sich das Jahr hindurch ständig beieinander zu melden, würden er und Swift sich bei diesen gelegentlichen, dafür sechs Stunden andauernden Treffen auf den neuesten Stand bringen, erklärte der Brite. (dpa)